Das Zentrum
Autismus Therapie
Unser Konzept
Neue Informationen zu Covid 19
Patientenbericht
Ozon, wie es wirkt
ECT/ Galvanotherapie und komplementäre Therapie
GCmaf und Makrophagen
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum



Patientenbericht:

Der Covid-19 hat mich getroffen, dank des Ozonsauerstoffs bin ich geheilt

...positiv für Covid-19 befunden werden.

Im Interview mit "Orbisphera" sprach er über seine Erfahrungen:


"Am Freitag, dem 6. und Samstag, dem 7. März hatte ich ein kleines Fieber, das kam und ging.
Am Montag, dem 9. März, hatte ich eine Temperatur von 37,5 Grad Celsius, die konstant blieb. Also beschloss ich, den Test sofort zu machen, und am nächsten Tag sagte man mir, ich sei positiv.
Ich habe sofort die Abgeordnetenkammer informiert und mich in Quarantäne begeben.
Während der nächsten fünf Tage hatte ich hohes Fieber über 38 Grad und ich fühlte mich kurzatmig.
Das Covid-19-Virus griff meine Lungen an.
Ich kannte bereits die Vorteile der Sauerstoff-Ozon-Therapie, weshalb ich innerhalb weniger Tage sofort zwei große Auto-Häminfusionen (GAE) durchführte, bei denen ich eine Menge Blut entnahm, die ozonisiert und reinfundiert wurde.
Zusammen mit dem GAE trank ich jeden Tag drei oder vier Gläser ozonisiertes Wasser.

Außerdem machte ich mehrmals täglich Atemübungen.
Innerhalb von 9 Tagen, nachdem vier GAE geübt, das ozonisierte Wasser getrunken und Atemübungen gemacht worden waren, verschwanden das Fieber und das Gefühl der Atemnot. Und alle medizinischen Parameter haben sich wieder normalisiert.
Am 24. und 26. März nahm ich zwei aufeinander folgende Abstriche vor, deren Ergebnisse meine vollständige Genesung bestätigten. Es gibt keine weiteren Spuren des Covid-19-Virus, und der Gesundheitszustand ist ausgezeichnet.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Sauerstoff-Ozon entscheidend dazu beigetragen hat, dass ich mich schnell erholen konnte.
Ich war bereits mit den Eigenschaften der Ozontherapie vertraut und habe sie als Vorsichtsmassnahme eingesetzt, weil ich im Alter von vier Jahren ein Herzproblem hatte.
Als die Infektion mit Covid-19 auftrat, dachte ich sofort an die Verwendung von Ozonsauerstoff.
Das Virus greift die Mikrozirkulation von Lunge, Herz, Leber und Nieren an. Ich kannte die Studien und die guten Ergebnisse von Ozonsauerstoff zur Heilung von Menschen mit schwerer Lungenentzündung.
Ich hatte mit großem Interesse dem Bericht zugehört, den Prof. Marianno Franzini, internationaler Präsident der SIOOT (Wissenschaftliche Gesellschaft für Ozon-Sauerstoff-Therapie), am 4. Juli 2019 in der Kommission für soziale Angelegenheiten der Kammer gegeben hatte.
Bei dieser Gelegenheit hatte Franzini die Ergebnisse der Sauerstoff-Ozontherapie zur Bekämpfung der Antibiotikaresistenz erläutert. Einer der gezeigten Fälle betraf einen Patienten mit sehr schwerer Lungenentzündung.

Aus diesem Grund habe ich, sobald mein Test positiv war, sofort einen GAE(Ozon -Eigenblut)  durchführen lassen.

Covid-19 ist ein Virus, das so bald wie möglich mit Ozonsauerstoff bekämpft werden muss. Es muss sofort neutralisiert werden, um die schädlichen Auswirkungen der Infektion zu vermeiden, die dazu führen, dass sich die Menschen so weit verschlechtern, dass sie eine intensive Therapie benötigen.
Die Sauerstoff-Ozon-Therapie hat wesentlich zu meiner Genesung beigetragen, und zwar viel weniger schnell als erwartet.
Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig, die Ozontherapie nach dem Protokoll der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Ozontherapie (SIOOT) so vielen Ärzten wie möglich bekannt zu machen und zu praktizieren.

Die Ozontherapie ist hoch wirksam, hat sehr niedrige Kosten, begrenzt die Dauer des Krankheitsverlaufs und hat keine Sekundär- oder Restwirkungen.
Ich weiß, dass viele Ärzte mit der Sauerstoff-Ozontherapie nicht vertraut sind, und dass es auch Vorurteile gibt. Ich glaube, dass es an der Zeit ist, sie zu überwinden und die Ozontherapie auf breiter und verbreiteter Basis zu praktizieren: Auf diese Weise können wir Covid-19 wirksam und schnell zu Fall bringen".

Interview herausgegeben von Antonio Gaspari
Orbisphera Direktor
www.orbisphera.org
antonio.gaspari@orbisphera.org


Quelle
https://www.orbisphera.org/Pages/PrimoPiano/2019/Claudio_Pedrazzini_il_Covid-19_mi_ha_colpito_grazie_all%e2%80%99ossigeno_ozono_sono_guarito?fbclid=IwAR1e6_gVWvwXY-t7abOoqCsWXwCFjBXaGpYxY42k-ge-TwfStm_4OCadLaM